Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basler Kantonalbank
Die Geschäftsprozesse des Konzerns End-to-End mit Fokus auf das Kundenerlebnis gestalten, um eine hohe Qualität und Effizienz in den Arbeitsabläufen zu ermöglichen. Kontinuierliche Verbesserung mittels KVP sicherstellen, den Erfolg der Prozesse messen und Optimierungs- und Digitalisierungspotenzial identifizieren, um die Nutzererfahrung für unsere Kundschaft und Mitarbeitenden zu verbessern. Eng mit unterschiedlichen Stakeholdern wie Fachverantwortlichen, Business Analystinnen und Analysten, Product Ownern zusammen arbeiten sowie mit agilen Teams (IT, Business, etc.) End-to-End Projekte oder Teilprojekte leiten. Unsere Geschäftsprozesse nach BPMN 2.0 im Prozessmanagement-System modellieren und diese mit Workflow Engines wie z.B. Flowable oder Camunda weiter entwickeln und detaillieren. Unsere Personalplanungs- und Steuerungsmodelle gestalten, betreiben und verbessern sowie aktiv an der methodischen Weiterentwicklung des Prozessmanagements mitarbeiten.
Schwarz und Wyss - unsere Lieblingsfarben seit 1899. Schlicht. Elegant. Gradlinig. Als Arbeitgeberin hingegen sind wir erfrischend bunt, vielfältig und divers. Und manchmal ganz anders, als du vielleicht denkst.