Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basler Kantonalbank
Bei Projekten und Testen von Applikationen (u.a. Digital Banking, EBICS) aktiv mitwirken, Bei unseren externen Partnern den optimalen Betrieb der Dienstleistung gewähren, Via Telefon und digitalen Kanälen Kundinnen und Kunden für unsere exzellenten E-Service-Produkte und Dienstleistungen (EBICS-Server, Digital Banking, Kundenportal, Apps Zahlungsverkehr, E-Bill, etc.) begeistern, Kundinnen und Kunden an weitere Fachstellen vermitteln, Bei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahren.
Schwarz und Wyss - unsere Lieblingsfarben seit 1899. Schlicht. Elegant. Gradlinig. Als Arbeitgeberin hingegen sind wir erfrischend bunt, vielfältig und divers. Und manchmal ganz anders, als du vielleicht denkst. Maria, Philippe, Guido und weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team E-Servicecenter (2nd Level Support) suchen Verstärkung.