Stellenprofile bei Basler Kantonalbank: Fachspezialist/-in E-Servicecenter 2nd Level Support

Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basler Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bei Projekten und Testen von Applikationen (u.a. Digital Banking, EBICS) aktiv mitwirken, Bei unseren externen Partnern den optimalen Betrieb der Dienstleistung gewähren, Via Telefon und digitalen Kanälen Kundinnen und Kunden für unsere exzellenten E-Service-Produkte und Dienstleistungen (EBICS-Server, Digital Banking, Kundenportal, Apps Zahlungsverkehr, E-Bill, etc.) begeistern, Kundinnen und Kunden an weitere Fachstellen vermitteln, Bei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahren.

Team / Beschreibung

Schwarz und Wyss - unsere Lieblingsfarben seit 1899. Schlicht. Elegant. Gradlinig. Als Arbeitgeberin hingegen sind wir erfrischend bunt, vielfältig und divers. Und manchmal ganz anders, als du vielleicht denkst. Maria, Philippe, Guido und weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team E-Servicecenter (2nd Level Support) suchen Verstärkung.

Qualifikationen und Fähigkeiten