Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basler Kantonalbank
Innerhalb deines Teams sowie in interdisziplinären (agilen) Teams entwickelst und baust du das Reporting Framework des Service Center methodisch und technisch. Du erstellst und pflegst qualitativ hochstehende Analysen, Reports, Budgets und Forecast-Modelle zeitgerecht für die Geschäftsleitung und das Service Center Führungsteam. Darüber hinaus sammelst, bereinigst und analysierst du grosse Daten aus verschiedenen Quellen und führst Soll-Ist-Vergleiche und Abweichungsanalysen durch. Motiviert stellst du dich herausfordernden Fragestellungen und berätst individuell und mit wirtschaftlichem Sachverstand interne Stakeholder. Mit Elan unterstützt du wichtige Projektvorhaben, bringst dabei mit deiner gewinnenden Art die Service Center Aspekte in interdisziplinären Teams ein und bewegst dich mit Leichtigkeit im Spannungsfeld der Anforderungen und Innovationsideen.
Marlen, Nunzio, Sibylle und weitere Kolleginnen und Kollegen im Service Management in Basel suchen Verstärkung.