Job profiles at Constri AG: Leiter/-in Kundenservice Center
One of 9 job profiles at employer Constri AG
Job Description
Für eine reibungslose Abwicklung von Kundenaufträgen, eine zeitgemässe und speditive Bearbeitung von externen Kundenanfragen sowie Reklamationen, einen einheitlichen und professionellen Umgang mit Kunden und die Bewirtschaftung der Kundenstammdaten suchen wir Sie per sofort oder nach Vereinbarung als Leitung Kundenservice Center w/m/d (80%-100%). Sie sehen das Kundenservice Center auch als eine Vermittlungsstelle zwischen den internen Abteilungen und den Kunden.
Education
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Verkauf
Experience
- Mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines Kundenservice Centers in einem Handels- und Produktionsbetrieb
Competencies
- Stufengerechte Kommunikation in Deutsch (auch Mundart) und gute Französischkenntnisse
Languages
Other
- Sehr gute ERP-Kenntnisse von operativen Abläufen im eigenen Fachgebiet und Schnittstellen-übergreifendes Verständnis (ERP Comarch von Vorteil)
- Konzeptionelles und analytisches Denken
- Zielorientiertes Handeln mit Hands-on-Mentalität