Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Constri AG
Analyse und Optimierung von Prozessen und Systemen im Bereich unserer ERP- und Finanzapplikationen, Aufnahme von Business Anforderungen und Ausarbeitung der entsprechenden Spezifikationen und Konzepte, sowie Koordination der Umsetzung mit unserem ERP-Partner bis hin zur erfolgreichen Einführung, Bearbeitung von Störungsmeldungen (interner Support) sowie sicherstellen der Warenwirtschaftsprozesse im täglichen Betrieb, Beobachten aktueller technologischer Möglichkeiten und Identifikation von Einsatzbereichen zur Verbesserung von Applikationen und Prozessen, Mitarbeit in der Betreuung und Weiterentwicklung der lokalen IT-Infrastruktur Umgebung sowie Sicherstellung des Betriebes in Zusammenarbeit mit unserem externen IT-Dienstleister.
ConstrI ist das dynamische Handels- und Produktionsunternehmen im Kanton Aargau. Wir handeln mit Spielsachen, Kindergarteneinrichtungen und produzieren Tischbomben sowie Spritzgussartikel. In einem dynamischen Handels- und Industrieumfeld forcieren wir die Digitalisierung in vielen Unternehmensbereichen.