Sachbearbeiter/-in Treuhand

Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Conomic GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen von Finanzbuchhaltungen inkl. Nebenbüchern (Debitoren, Kreditoren, Kostenstellen), Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration, Erstellen von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen, Mithilfe beim Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Ausfüllen und Bearbeiten von Steuererklärungen und allgemeine Steueraufgaben für natürliche und juristische Personen, Allgemeine Treuhand- und Administrationsaufgaben, Unterstützung und Entlastung des Mandatsleiters, Mithilfe bei der Kundenbetreuung

Team / Beschreibung

Als junges Treuhandunternehmen in Winterthur bieten wir Dir die Möglichkeit, eine Vielzahl verschiedener Treuhandtätigkeiten für unsere regional ansässigen Kunden auszuüben. Unser Fokus ist die ganzheitliche Betreuung auf partnerschaftlicher Basis.

Qualifikationen und Fähigkeiten