Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Connecting 21 AG
Aufträge nach Grundplan vorbereiten (Kontrolle, Beschriftung & Ablage), Kunden akquirieren per Telefon oder E-Mail Versand, Bearbeiten von Kundenanfragen, Koordination der Bauleiter & Monteure, Kontrolle vom Installationsrapport auf Richtigkeit und Vollständigkeit, Bewirtschaftung von Daten / Listen usw. nach Vorgaben, Allgemeine administrative Unterstützung
Die Connecting 21 AG ist ein General- und Totalunternehmen im Bereich Glasfaserausbau. Wir sind spezialisiert auf den Ausbau von FTTx- Netzinfrastrukturen sowie die komplette Durchführung von Grossprojekten im Tief-, Kabel- und Rohrleitungsbau. Wir sind eine unabhängige, innovative und zukunftsorientierte Unternehmung, die in der gesamten Schweiz tätig ist. Unser oberstes Ziel ist, die Kunden durch optimale Leistungen und mit zuverlässigem Service zu begeistern.