Job profiles at Congrex Schweiz AG: Mitarbeiter/-in Empfang mit kaufmännischer Allrounder-Funktion

One of 6 job profiles at employer Congrex Schweiz AG

Role and responsibilities

Verantwortlich für die freundliche und effiziente Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen, Empfang unserer Kunden und Geschäftspartner, Bearbeitung, Verteilung und Versand der Tagespost, Kurierwesen, Verantwortlich für Sauberkeit und Ordnung in Sitzungszimmern / Küche / Organisation von Catering, Verantwortlich für den Einkauf von Büromaterial, Diverse organisatorische und administrative Aufgaben

Team / description

Als Professional Conference Organiser (PCO) organisieren wir Kongresse für medizinische Fachgesellschaften in der Schweiz und in ganz Europa. Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre, wo du alle deine Kolleginnen und Kollegen persönlich kennst und echten Teamgeist spürst. Wir unterstützen deine persönliche Entwicklung und bieten Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an, um deine Karriere voranzutreiben.

Qualifications and Skills