Congrex Schweiz AG

Mitarbeiter/-in Empfang mit kaufmännischer Allrounder-Funktion

📍 4053 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die freundliche und effiziente Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen, Empfang unserer Kunden und Geschäftspartner, Bearbeitung, Verteilung und Versand der Tagespost, Kurierwesen, Verantwortlich für Sauberkeit und Ordnung in Sitzungszimmern / Küche / Organisation von Catering, Verantwortlich für den Einkauf von Büromaterial, Diverse organisatorische und administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

Als Professional Conference Organiser (PCO) organisieren wir Kongresse für medizinische Fachgesellschaften in der Schweiz und in ganz Europa. Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre, wo du alle deine Kolleginnen und Kollegen persönlich kennst und echten Teamgeist spürst. Wir unterstützen deine persönliche Entwicklung und bieten Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an, um deine Karriere voranzutreiben.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung in vergleichbarer Funktion in einem internationalen Umfeld

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich), Französisch und weitere Fremdsprachen von Vorteil

  • Hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein, viel Eigeninitiative – «Hands on» Mentalität

  • Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Interesse am Umgang mit einem lebhaften und internationalen Umfeld

  • Sicherer Umgang mit MS Office

  • Deutsch

  • Englisch

  • Französisch