Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Congrex Schweiz AG
Verantwortlich für die Abwicklung der monatlichen Lohnmutationen, inkl. Abrechnung, Auszahlung und Verbuchung für 70 Festangestellte. Abwickeln der Quellensteuer sowie Jahresendabrechnungen mit Sozialversicherungen. Unterstützung des HR-Managers bei administrativen Aufgaben in der Personalbetreuung (Quellensteuer, Sozialversicherungen, Zeugnisse, Arbeitsbewilligungen, Unfall- und Krankmeldungen, usw.). Mitverantwortlich für die Kontrolle des Zeiterfassungssystems und Unterstützung der Abteilungsleitungen bei Belangen in diesem Bereich. Ansprechpartner/in für die Mitarbeitenden in administrativen Belangen.
Als Professional Conference Organiser (PCO), organisieren wir Kongresse für medizinische Fachgesellschaften in der Schweiz und in ganz Europa. Als Dienstleistungsunternehmen wissen wir: Glückliche Mitarbeitende bedeuten zufriedene Kunden. Deshalb spielt unsere Personalabteilung eine zentrale Rolle dabei, unsere motivierten und engagierten Teams zu begleiten. Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre, wo du alle deine Kolleginnen und Kollegen persönlich kennst und echten Teamgeist spürst. Wir legen grossen Wert darauf, dass du Arbeit und Freizeit gut ausbalancieren kannst und bieten flexible Arbeitsbedingungen an, inklusive der Möglichkeit, regelmässig von zu Hause aus zu arbeiten. Ausserdem unterstützen wir deine persönliche Entwicklung und bieten Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an, um deine Karriere voranzutreiben.