Mitarbeiter/-in Administration Gastronomie
đ 3800 Interlaken
Rolle und Verantwortlichkeiten
Vielseitige, administrative TĂ€tigkeiten in unserer Gastronomie-Abteilung, Offerten und Rechnungen erstellen, Betreuung von unserem Webshop fĂŒr Veranstaltungen, Einsatzplanung und Erstellung von DienstplĂ€nen fĂŒr unsere Aushilfsmitarbeitenden, Ăbernahme und UnterstĂŒtzung bei diversen Projekten im F&B; Anlaufstelle fĂŒr sĂ€mtliche administrativen Belangen von internen und externen Kunden, Lieferanten und Partnern
Team / Beschreibung
Die Congress Kursaal Interlaken AG ist eine beliebte Kongress- und EventlokalitĂ€t im Berner Oberland. In den historischen sowie modernen RĂ€umlichkeiten finden AnlĂ€sse fĂŒr bis zu 1500 Personen statt und werden mit Köstlichkeiten aus der eigenen KĂŒche verpflegt. Als lokale Spezialistin betreuen wir unsere Kunden zudem bei der Organisation von Kongressen, Meetings und weiteren AnlĂ€ssen in der Region von A - Z.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung in einem Gastronomie-Betrieb oder in der Veranstaltungsbranche von Vorteil
Dienstleistungsorientiert und gute Umgangsformen
selbstÀndige und zuverlÀssige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit Microsoft 365 / Office 365