Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Confiserie Sprüngli AG
Erstellung und Koordination von Werkstattaufträgen, Koordination von Unterhaltsarbeiten mit externen Dienstleistern, Klärung von Preisen und Verfügbarkeiten, Technische Abklärungen und zeitnahe Beschaffung von Artikeln und Rohmaterialien, Bedarfsorientierte Planung von Fertigungs- und Beschaffungsteilen, Koordination mit dem Projektleiter bei Lieferengpässen, Pflege von Stammdaten und Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben, Enge Zusammenarbeit mit dem Werkstattteam, Einholen und Verwalten von Wartungsverträgen (auch für Filialen), Verwaltung des Ersatzteillagers (Einkauf, Bestandskontrolle, Inventar, usw.), Kontierung und Kontrolle von Rechnungen, Auswertung von Kennzahlen aus der Technik-Software.
Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt heute mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit. Die vollendeten Kreationen bringen täglich Kundinnen und Kunden aus aller Welt ins Schwärmen.