Kundenbetreuer/-in (Key Account)
Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Confiserie Honold AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kundenbetreuer/in (Key Account) bei der Confiserie Honold AG
Team / Beschreibung
Die Confiserie Honold AG ist ein innovativer Familienbetrieb mit über 100-jähriger Tradition. Alle Spezialitäten werden aus hochwertigen Zutaten in Handarbeit hergestellt und verpackt. Das Unternehmen legt Wert auf Dienstleistung, Frische und Qualität. Das Sortiment wird in fünf Filialen, bei Wiederverkäufern und Firmenkunden angeboten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische oder branchenbezogene Grundausbildung
- Weiterbildung in Sales oder Betriebswirtschaft von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung im B2B Verkauf
- Fähigkeit, bestehende und neue Geschäftsbeziehungen zu pflegen
- Gepflegte Umgangsformen
- Engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Deutschkenntnisse auf C2 Niveau
- Englischkenntnisse auf C1 Niveau, weitere Sprachen von Vorteil
- Interesse an Confiserie/Konditorei/Bäckerei Spezialitäten