Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Confiserie Honold AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennehmen und Erfassen von Bestellungen (Telefon/E-Mail), Erstellen von Debitorenrechnungen, Kontrolle von Kreditorenrechnungen, Verwaltung von Kassensystemen und Warenwirtschaft (HS-Soft), Zentrale Anlaufstelle für Fragen und Anregungen, Unterstützung der Firmenkunden, Erstellung von Offerten, Bearbeiten von Kundenfeedback, Pflege von Stammdaten, Durchführen von Preisanpassungen.

Team / Beschreibung

Tauchen Sie ein in die Welt erlesener Genüsse der Confiserie Honold AG, wo Tradition und Innovation verschmelzen und jedes Produkt seine eigene Geschichte erzählt. Unsere Passion für Perfektion sowie Liebe zum Detail manifestiert sich in aussergewöhnlichen Spezialitäten, gefertigt aus den feinsten Zutaten, von Hand und mit Sorgfalt verpackt. Entdecken Sie die Vielfalt unseres Sortiments in den einladenden Filialen an fünf Standorten in Zürich.

Qualifikationen und Fähigkeiten