Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Equans Services AG
Als Mitglied des Customer Service Centers sind Sie für die professionelle und kundenfreundliche Auftragsbearbeitung verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Entgegennahme von Kundenmeldungen per Telefon oder E-Mail, Aufnahme der Kundenbedürfnisse, Betreuung verschiedener Mandate und Drittsysteme, Überwachung der Meldungen, Betreuung der Telefonzentralen von rund 20 Standorten in der Schweiz sowie allgemeine Unterstützung des Teams und Durchführung von administrativen Tätigkeiten.
EQUANS ist ein Unternehmen, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre Gebäude, Areale und Infrastrukturen vorausschauend zu planen, bauen und betreiben. Mit Kompetenzen in Gebäudetechnik, Gebäudeautomation, Facility Management, Energieoptimierung und Digitalisierung bietet EQUANS Lösungen über den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden hinweg. In der Schweiz arbeitet EQUANS mit 1'600 Kolleginnen und Kollegen in über 20 Niederlassungen zusammen. Weltweit beschäftigt die EQUANS-Gruppe 74'000 Mitarbeitende in 17 Ländern.