Job profiles at Equans Services AG: Mitarbeiter/-in Customer Service Center
One of 54 job profiles at employer Equans Services AG
Job Description
Als Mitglied des Customer Service Centers sind Sie für die professionelle und kundenfreundliche Auftragsbearbeitung verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Entgegennahme von Kundenmeldungen per Telefon oder E-Mail, Aufnahme der Kundenbedürfnisse, Betreuung verschiedener Mandate und Drittsysteme, Überwachung der Meldungen, Betreuung der Telefonzentralen von rund 20 Standorten in der Schweiz sowie allgemeine Unterstützung des Teams und Durchführung von administrativen Tätigkeiten.
Education
- Kaufmännische Grundausbildung
- Abgeschlossene Berufslehre oder Weiterbildung im Bau oder technischen Bereich von Vorteil
Experience
- Langjährige Berufserfahrung im Kundendienstbereich
Competencies
- Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Mitdenkend und lösungsorientiert
- Flexibel
- Offen
- Kommunikativ
Languages
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Sehr gute Französischkenntnisse
- Englischkenntnisse von Vorteil
Other
- Sehr gute PC- und MS-Office Kenntnisse