Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Equans Services AG
Als Mitglied unseres motivierten und erfahrenen Teams sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Dokumentation von Preisvergleichen/Ausschreibungen, Pflege und Aktualisierung der Daten im Supplier Management Tool, Lieferanten Stammdaten Management, Verwaltung und Aktualisierung der Lieferanteninformationen in unserer Datenbank, Einholung von Subunternehmer Dokumenten, Sicherstellung der Vollständigkeit und Aktualität der erforderlichen Dokumente von Subunternehmern, Auswertung von KPI's, Analyse und Bewertung von Leistungskennzahlen zur Optimierung der Einkaufsprozesse, Reporting, Erstellung regelmäßiger Berichte zur Unterstützung des strategischen Einkaufs und zur Entscheidungsfindung, Unterstützung des strategischen Einkaufs im Daily Business, Mithilfe bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft.
Equans Switzerland ist ein führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz, der die Transformation und Digitalisierung seiner Kunden vorantreibt und gemeinsam an der Energiewende arbeitet. Mit 6500 Mitarbeitenden an 140 Standorten in der gesamten Schweiz bietet das Unternehmen Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren an.