Sachbearbeiter/-in Treuhand

One of 1 job profiles at employer Confidas Treuhand AG

Role and responsibilities

Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen von diversen Branchen und Grössen, Erstellen von Jahresabschlüssen und Mithilfe bei Revisionsvorbereitungen, Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Jahres- und Umsatzabstimmungen, Erledigen von Personal- und Saläradministration inkl. Jahresenddeklarationen von Sozialversicherungen, Quellensteuern, Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen; Prüfung von Steuerveranlagungen und Vorbereitung von Steuereinsprachen, Erstellen von Deklarationen in Sachen Verrechnungssteuern, Erledigen von allgemeiner Gesellschaftsadministration (Gründungen, Umwandlungen, Handelsregisteranmeldungen, Liquidiationen)

Team / description

Wir sind ein national ausgerichtetes Treuhandunternehmen mit Domizil in Zürich.

Qualifications and Skills