Sachbearbeiter/-in Treuhand

Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Confidas Treuhand AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen von diversen Branchen und Grössen, Erstellen von Jahresabschlüssen und Mithilfe bei Revisionsvorbereitungen, Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Jahres- und Umsatzabstimmungen, Erledigen von Personal- und Saläradministration inkl. Jahresenddeklarationen von Sozialversicherungen, Quellensteuern, Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen; Prüfung von Steuerveranlagungen und Vorbereitung von Steuereinsprachen, Erstellen von Deklarationen in Sachen Verrechnungssteuern, Erledigen von allgemeiner Gesellschaftsadministration (Gründungen, Umwandlungen, Handelsregisteranmeldungen, Liquidiationen)

Team / Beschreibung

Wir sind ein national ausgerichtetes Treuhandunternehmen mit Domizil in Zürich.

Qualifikationen und Fähigkeiten