Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Condecta AG
Verantwortung & Betreuung der Helpdesk-Hotline inkl. Ticket System, 1st & 2nd Level Support für alle Standorte, Koordination von Supportaufgaben mit externen Partnern, Erstellung und Verwaltung der Benutzeraccounts (Ein- und Austritte) sowie Bereitstellung des benötigten IT Equipments, Erstellung von Handouts und Dokumentationen für die Benutzer, Unterstützung des IT-Teams in allen Belangen
Condecta AG mit Hauptsitz in Winterthur, Schweiz, ist einer der grössten Anbieter von Raumsystemen, Baumaschinen, Baugeräten und Gewässerschutzanlagen in der Schweiz. Das Unternehmen bietet technisch ausgereifte Maschinen und Anlagen in moderner und bewährter Bauweise an.
Mindestens 2-jährige, ausgewiesene Erfahrung im IT Support
Ausgezeichnete Dienstleistungs- und Servicementalität
Hilfsbereite und zuvorkommende Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
Spaß bei der Unterstützung auch von nicht IT-affinen Funktionen
Fliessende Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Bereitschaft zu gelegentlichen Pikett-Einsätzen an Feiertagen (keine Nachtarbeit)