Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Condecta AG
Selbständige Erstellung von Standardofferten (E-CRM), Übernahme und Abwicklung von Kundenbestellungen, Prüfung und Anpassung von Auftragsbestätigungen im ERP-System, Fakturierung der Aufträge, Beratung, Verkauf und Vermietung weiterer Produkte aus unserem Portfolio in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaussendienst, Allgemeine administrative Tätigkeiten, Administrative Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter und Projektleiter
Wir, die Condecta AG mit Hauptsitz in Winterthur gehören in der Schweiz seit 60 Jahren zu den grössten Anbietern von Raumsystemen, Baumaschinen, Baugeräten und Gewässer-Schutz-Anlagen. Unseren Kunden stellen wir technisch ausgereifte Maschinen und Anlagen in moderner und bewährter Bauweise zur Verfügung - dies ist Condecta-Qualität für höchste Ansprüche.