Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Condair Group AG
Bearbeitung und Analyse von Lieferanten-Nichtkonformitäten, Kundenreklamationen und Garantieansprüchen sowie Durchführung und Überwachung von Massnahmen. Planung und Durchführung von internen Audits (weltweit). Durchführung und Überwachung von Massnahmen sowie Mitarbeit bei Zertifizierungsaudits. Unterstützung bei der Lieferantenqualifizierung (Assessment, Audit, FAI). Unterstützung von Entwicklungs-Projekten (Anforderungen, Risikoanalyse / FMEA, Qualitätskontrollplan, Meilensteinprüfungen) sowie Durchführen und Mitwirken bei Prozessverbesserungen. Initiieren und Leiten globaler Verbesserungsprojekte im Bereich Qualität (Prozesse, Werkzeuge und Methoden). Schulung von Mitarbeitenden (weltweit).
Die 1948 gegründete Condair Group mit Sitz in der Schweiz ist der Weltmarktführer in Luftbefeuchtung, Entfeuchtung und Verdunstungskühlung. Die Condair Group verfügt über Produktionsstandorte in Europa, Nordamerika und China und eigene Vertriebs- und Serviceorganisationen in 23 Ländern, sowie Vertretungen an über 50 Standorten weltweit.