Job profiles at CONCORDIA Schweizerische Kranken- und Unfallversicherung: Fachspezialist/-in Support Kundenportal
One of 47 job profiles at employer CONCORDIA Schweizerische Kranken- und Unfallversicherung
Role and responsibilities
Unterstützung der Versicherten bei der Benutzung von myCONCORDIA, Entgegennahme von Fragen, Ideen, Lob und Kritik, Kommunikation per Telefon, E-Mail und Brief, Erfassung und Weiterleitung von technischen Fehlern, Unterstützung des Entwicklerteams beim Testing von Neuerungen, Durchführung von Schulungen für neue Mitarbeitende
Team / description
myCONCORDIA
Qualifications and Skills
- kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
- Serviceorientierung
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Belastbarkeit
- stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch
- Italienischkenntnisse von Vorteil
- Umgang mit digitalen Mitteln