Stellenprofile bei CONCORDIA Schweizerische Kranken- und Unfallversicherung: Fachspezialist/-in Support Kundenportal
Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CONCORDIA Schweizerische Kranken- und Unfallversicherung
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Versicherten bei der Benutzung von myCONCORDIA, Entgegennahme von Fragen, Ideen, Lob und Kritik, Kommunikation per Telefon, E-Mail und Brief, Erfassung und Weiterleitung von technischen Fehlern, Unterstützung des Entwicklerteams beim Testing von Neuerungen, Durchführung von Schulungen für neue Mitarbeitende
Team / Beschreibung
myCONCORDIA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
- Serviceorientierung
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Belastbarkeit
- stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch
- Italienischkenntnisse von Vorteil
- Umgang mit digitalen Mitteln