Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Conaxess Trade Switzerland AG
Budget- und Erfolgsverantwortung für die dir übertragenen Kunden, Führung der Jahresgespräche und Konditionenverhandlungen, Umsetzung der konkreten Verkaufsziele gemäss Marketing- und Verkaufskonzept, Umsetzung der Brand-Strategie pro Marke, Regelmässige Umsatz- und Sortimentsanalysen sowie Aktivitätenkontrolle, Erarbeiten und Umsetzen von allfälligen Zusatzmassnahmen zur Umsatz-/Absatz-Zielerreichung, Interne und externe Koordination von Key Account-Aktivitäten, Planung der Aktionsmengen pro Marke zuhanden des Demand Planning, Erstellen von Offerten, sowie Nachfassen und Abschliessen der Offertstellung, Erschliessung neuer Absatzkanäle, Bereichsübergreifende Organisation und Teilnahme an Kundenfachmessen, Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Trade Marketing, Disposition und Co-Packing zwecks Umsetzung der Promotionen
Conaxess Trade Switzerland AG