Produkt-Manager/-in
One of 5 job profiles at employer Conaxess Trade Switzerland AG
Role and responsibilities
Aktive Betreuung von bestehenden Brand Ownern, Konzeption und Umsetzung des Trade- und Shopper-Marketings, Drehscheibenfunktion zwischen Brand Ownern und internen Ansprechpartnern, Erarbeitung und Umsetzung der jährlichen Businesspläne, P&L; Verantwortung, Marktüberwachung und -analysen, Entwicklung der Distributionsstrategie, Erstellung von Verkaufsunterlagen und -präsentationen, Repräsentation der zugeteilten Brands intern und extern, Mitarbeit bei New Business Projekten
Team / description
Conaxess Trade Switzerland AG
Qualifications and Skills
- BWL Studium (Uni oder FH)
- Weiterbildung im Bereich Marketing
- Erfahrung im Brand oder Product Management
- Erfahrung im Business Development
- Erfahrung im Trade Marketing
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Konsumgüterbranche (FMCG), vorzugsweise im Bereich Food & Beverages
- Eigenverantwortung und -initiative
- Ergebnisorientierung
- Unternehmerisch denkend
- Kommunikativ
- Innovativ
- Kundenorientiert
- Fähigkeit, Leute zu begeistern
- Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (Wort & Schrift)
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denken