Eins von 129 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Uster AG
Sicherstellung der personellen Führung des Arztsekretariats, Personaleinsatzplanung und Rekrutierung des Arztsekretariats, Erfüllung der Zielvorgaben entsprechend der Strategien und Jahreszielen des Departements Medizin, Verantwortlich für die Aus-, Weiter- und Fortbildung der unterstellten Mitarbeitenden, Prozessoptimierung im Arztsekretariat, Schreiben von Arztberichten ab Diktaphon für die Medizinischen Kliniken, Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Patienten, Zuweisern, Krankenkassen, Versicherungen und internen Ansprechpartnern, Leistungsabrechnung und -Controlling, Unterstützung und Ferien-/Krankheitsvertretung innerhalb des Teams.
Das Spital Uster ist das vernetzte und leistungsfähige Diagnose- und Therapiezentrum des Zürcher Oberlandes und des Glattales. Pro Jahr vertrauen rund 60'000 Patientinnen und Patienten auf unsere Fachkompetenz, das breite Leistungsspektrum und die fortschrittliche Infrastruktur. Wir sind der grösste Arbeitgeber von Uster und bieten unseren 1'300 Mitarbeitenden ein spannendes Arbeitsumfeld. Zudem arbeiten wir im Spital Uster nach dem Lean Konzept.
Mehrjährige Berufserfahrung als Arztsekretär*in, idealerweise in Leitender Funktion in einem Spitalbetrieb
Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Erfahrung im Schreiben ab Diktaphon
Fähigkeit Prioritäten zu setzen, die Übersicht zu behalten und in hektischen Zeiten die nötige Ruhe zu bewahren
Gute MS-Officekenntnisse (Word, Excel), KISIM-Kenntnisse von Vorteil
Flexibilität, grosses Organisationstalent, effiziente und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähig, engagiert und zuverlässig mit angenehmen Umgangsformen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift