Eins von 129 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Uster AG
Aufnahme und weitere Abklärungen der notfallmässig eintretenden Patient*innen (Triage), Sämtliche administrativen Sekretariatsaufgaben der interdisziplinären Notfallstation, Telefonische Anfragen entgegennehmen und bearbeiten, Schreiben von Arzt- und Versicherungsberichten sowie Versand der Berichte, Verwaltung aller ambulanten (Notfall) Krankengeschichten und Archivarbeiten, Ferienvertretung
Spital Uster
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Praxisassistent*in und/oder Arztsekretär*in
Berufserfahrung in einer Arztpraxis, Spital oder im Notfall
Erfahrung im Schreiben ab Diktaphon
Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein
Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Bereitschaft, in Schichten sowie an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
Gute Informatik-Anwenderkenntnisse, idealerweise MS-Office Palette, KISIM, NAV