Eins von 129 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Uster AG
Sicherstellung einer professionellen, einwandfreien und kundenfreundlichen Dienstleistung, Anlaufstelle für interne und externe Patienten/Patientinnen und Kunden/Kundinnen, Verwaltung des internen Zahlungssystems und Controlling Aufgaben, Patientenaufnahme, Mitarbeit in interdisziplinären Projekten, Mitverantwortlich für die Badge Verwaltung, Verschiedene administrative Aufgaben
Spital Uster
Eine abgeschlossene KV Lehre oder vergleichbare Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie oder im Gesundheitswesen
Kollegiale, engagierte und zuverlässige Art mit angenehmen Umgangsformen
Überdurchschnittliche Kunden- und Dienstleistungsbereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Spät- und Wochenenddienst)
Gute EDV Kenntnisse