Mitarbeiter/-in Réception
Eins von 121 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Uster AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellung einer professionellen, einwandfreien und kundenfreundlichen Dienstleistung, Anlaufstelle für interne und externe Patienten/Patientinnen und Kunden/Kundinnen, Verwaltung des internen Zahlungssystems und Controlling Aufgaben, Patientenaufnahme, Mitarbeit in interdisziplinären Projekten, Mitverantwortlich für die Badge Verwaltung, Verschiedene administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
Spital Uster
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine abgeschlossene KV Lehre oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie oder im Gesundheitswesen
- Kollegiale, engagierte und zuverlässige Art mit angenehmen Umgangsformen
- Überdurchschnittliche Kunden- und Dienstleistungsbereitschaft
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Spät- und Wochenenddienst)
- Gute EDV Kenntnisse