Spital Uster AG

Mitarbeiter/-in Réception

📍 8610 Uster

Eins von 143 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Uster AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung einer professionellen, einwandfreien und kundenfreundlichen Dienstleistung, Anlaufstelle für interne und externe Patienten/Patientinnen und Kunden/Kundinnen, Verwaltung des internen Zahlungssystems und Controlling Aufgaben, Patientenaufnahme, Mitarbeit in interdisziplinären Projekten, Mitverantwortlich für die Badge Verwaltung, Verschiedene administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

Spital Uster

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Eine abgeschlossene KV Lehre oder vergleichbare Ausbildung

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie oder im Gesundheitswesen

  • Kollegiale, engagierte und zuverlässige Art mit angenehmen Umgangsformen

  • Überdurchschnittliche Kunden- und Dienstleistungsbereitschaft

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

  • Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Spät- und Wochenenddienst)

  • Gute EDV Kenntnisse