Eins von 129 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Uster AG
Einsatz als Arztsekretär*in im Departement Innere Medizin mit oder ohne Einsatz am Empfang, Schreiben von stationären und ambulanten Berichten ab Diktaphon, Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Postverarbeitung, Scanning, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Patienten, Zuweisern, Versicherungen und internen Ansprechpartnern, Leistungsabrechnung und -Controlling, Gegenseitige Unterstützung und Ferien-/Krankheitsvertretung innerhalb des Teams
Das Spital Uster ist das vernetzte und leistungsfähige Diagnose- und Therapiezentrum des Zürcher Oberlandes und des Glattales. Pro Jahr vertrauen rund 60'000 Patientinnen und Patienten auf unsere Fachkompetenz, das breite Leistungsspektrum und die fortschrittliche Infrastruktur. Wir sind der größte Arbeitgeber von Uster und bieten unseren 1'300 Mitarbeitenden ein spannendes Arbeitsumfeld.
Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär*in oder MPA
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Arztsekretärin, vorzugsweise in einem Spitalbetrieb
Mehrjährige Schreiberfahrung und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie, vorteilsweise in mehreren Fachbereichen
Belastbare Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe und hoher Eigeninitiative
Angenehme Umgangsformen und Freude am Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen, Teamfähigkeit
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise
Gute MS Office-Kenntnisse, Kisim- und TARMED-Kenntnisse von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift