Spital Uster AG
Eins von 143 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Uster AG
1st Level und 2nd Level Support (Telefon / Remote) inkl. Vorortsupport, Applikationsbetreuung: Betreuung der Anwender/innen von Klinischen- und Business-Applikationen, Zusammenarbeit und UnterstĂŒtzung der Applikationsexperten/innen, Single-Point-of-Contact (SPoC): Störungen entgegennehmen; direkte Bearbeitung oder Triage/Koordination, Installation und Betreuung der PC-ArbeitsplĂ€tze, PeripheriegerĂ€te und mobilen EndgerĂ€te, Lösen komplexer Problemstellungen, Erstellen und Pflege von Dokumentationen und Anleitungen, Benutzer- und Berechtigungsverwaltung, im Active Directory und den Fileservices
Willkommen im Spital Uster, wo sich moderne Medizin und familiĂ€rer Zusammenhalt perfekt ergĂ€nzen. Als zentraler Pfeiler der Gesundheitsversorgung im ZĂŒrcher Oberland und grösster Arbeitgeber der Stadt Uster bieten wir ein Arbeitsklima, das von Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und WertschĂ€tzung geprĂ€gt ist. Hier erlebst du tĂ€glich höchste Fachkompetenz in einer Umgebung, in der du als Mensch geschĂ€tzt und in deiner professionellen Entwicklung gefördert wirst. Werde Teil unserer engagierten Gemeinschaft und verfolge mit uns die Vision einer «regionalen und digitalen Gesundheitsdrehscheibe in ZĂŒri Ost»!
abgeschlossene Informatiklehre mit eidgenössischem FÀhigkeitszeugnis (EFZ) oder leidenschaftliche/r ICT Supporter/in mit mehrjÀhriger Berufserfahrung - idealerweise im Gesundheitswesen
Kenntnisse der Microsoft Infrastruktur inkl. Active Directory sowie der Basisdienste
ausgeprĂ€gte analytische FĂ€higkeiten und Sinn fĂŒr lösungsorientiertes Handeln
Bereitschaft fĂŒr Pikettdienst
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse im Umgang mit ITSM Systemen und ITIL-Kenntnisse sind von Vorteil