Eins von 129 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Uster AG
Mitarbeit beim Aufbau des Rückweisungsmanagements, Fokus auf Lösung und Bearbeitung von Kundenreklamationen, Unterstützen beim Fakturieren von ambulanten und stationären Fällen, Unterstützen bei Themen aus dem Leistungsmanagement, Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses, Zusammenarbeit mit den medizinischen und administrativen Bereichen
Spital Uster
Kaufmännische und/oder medizinische Grundausbildung
Erfahrung im Bereich Spital (Fakturierung), Sozial- und oder Krankenversicherung
Hohe Kunden- und Dienstleistungsmentalität
Belastbarkeit
Analytische, innovative und lösungsorientierte Denkweise im Sinne der Lean-Prinzipien
Fundierte Tarifkenntnisse im Bereich des TARMED und SWISS DRG inkl. Anwendung
Gute MS Office Kenntnisse
KISIM und ERP Kenntnisse Navision von Vorteil