Eins von 129 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Uster AG
Du bist zuständig für sämtliche administrativen HR Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt. Du übernimmst eigenständig administrative Aufgaben wie z.B. Weiterbildungsanträge, unbezahlte Urlaube, Bewilligungen, Arbeitszeugnisanfragen mittels Zeugnistool und finalisieren der Entwürfe, u.a.m. Du unterstützt unsere HR Business Partner bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten. Du kannst dich bei der Lohnverarbeitung einbringen und lernst die Zusammenhänge der Sozialversicherungen. Du stellst die Vertretung deiner Teamkolleginnen und -kollegen bei Abwesenheit sicher. Du bringst dich aktiv in HR Projekte ein und arbeitest an der Optimierung bestehender Prozesse.
Willkommen im Spital Uster, wo sich moderne Medizin und familiärer Zusammenhalt perfekt ergänzen. Als zentraler Pfeiler der Gesundheitsversorgung im Zürcher Oberland und grösster Arbeitgeber der Stadt Uster bieten wir ein Arbeitsklima, das von Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Wertschätzung geprägt ist. Hier erlebst du täglich höchste Fachkompetenz in einer Umgebung, in der du als Mensch geschätzt und in deiner professionellen Entwicklung gefördert wirst. Werde Teil unserer engagierten Gemeinschaft und verfolge mit uns die Vision einer «regionalen und digitalen Gesundheitsdrehscheibe in Züri Ost»!
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, ergänzt durch eine Weiterbildung im HR
Du bringst mehrjährige HR-Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld mit, vorzugsweise im Gesundheitswesen
Du bist ein HR-Specialist mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und Hands-on Mentalität
Du überzeugst durch deine engagierte und motivierte Persönlichkeit
deine hohe Sozialkompetenz
deine zuverlässige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Du verfügst über versierte IT-Anwenderkenntnisse und bist geübt im Umgang mit verschiedenen Systemen