Spital Uster AG

Manager/-in Zuweisermarketing

📍 8610 Uster

Eins von 143 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Uster AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aufbau und aktive Mitgestaltung einer neu geschaffenen Stelle, Etablierung und Steuerung von Kooperations- und Kommunikationsprozessen zwischen dem Spital und zuweisenden Partnern, Akquise neuer Zuweisender sowie Vertiefung und Ausbau bestehender Zuweiserbeziehungen, Pflege und Aktualisierung der Zuweiser-Datenbank (CRM), Etablierung standardisierter Betreuungsroutinen, Planung und Controlling relevanter Massnahmen, zentrale Anlaufstelle fĂŒr Zuweisende bei Anfragen und Beschwerden, enge Zusammenarbeit mit dem Management, Ă€rztlichen Leitungen, Controlling, QM, Marketing und Kommunikation, UnterstĂŒtzung in der persönlichen Betreuung der Praxen (EmpfĂ€nge und Praxisteams).

Team / Beschreibung

Willkommen im Spital Uster, wo sich moderne Medizin und familiĂ€rer Zusammenhalt perfekt ergĂ€nzen. Als zentraler Pfeiler der Gesundheitsversorgung im ZĂŒrcher Oberland und grösster Arbeitgeber der Stadt Uster bieten wir ein Arbeitsklima, das von Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und WertschĂ€tzung geprĂ€gt ist. Hier erlebst du tĂ€glich höchste Fachkompetenz in einer Umgebung, in der du als Mensch geschĂ€tzt und in deiner professionellen Entwicklung gefördert wirst. Werde Teil unserer engagierten Gemeinschaft und verfolge mit uns die Vision einer «regionalen und digitalen Gesundheitsdrehscheibe in ZĂŒri Ost».

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Weiterbildung wie beispielsweise «CAS Koordinierte Versorgung im Gesundheitswesen» von Vorteil

  • mehrjĂ€hrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Gesundheitswesen, in der Hotellerie oder im Aussendienst/Vertrieb

  • Freude am Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen und Schnittstellen

  • ausgeprĂ€gtes serviceorientiertes Denken

  • ZuverlĂ€ssigkeit

  • Eigenverantwortlichkeit

  • strukturierte Arbeitsweise

  • freundliches und verbindliches Auftreten

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • gute MS-Office Kenntnisse