Leitung Patientenservices
đ 8610 Uster
Rolle und Verantwortlichkeiten
Leitung und FĂŒhrung der Abteilungen Hotellerie, Guest Relation und Reception (30 FTEs), Projektmitarbeit bei abteilungsinternen und interdisziplinĂ€ren Projekten, Erstellung und Controlling des Budgets, Einkauf von Waren und GerĂ€ten, Materialbewirtschaftung und Ăberwachung der sachgemĂ€ssen Lagerung von Lebensmitteln, Betreuung der Lernenden und Praktikantinnen und Praktikanten, diverse weitere administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
Willkommen im Spital Uster, wo sich moderne Medizin und familiĂ€rer Zusammenhalt perfekt ergĂ€nzen. Als zentraler Pfeiler der Gesundheitsversorgung im ZĂŒrcher Oberland und grösster Arbeitgeber der Stadt Uster mit unseren rund 1'200 Mitarbeitenden bieten wir ein Arbeitsklima, das von Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und WertschĂ€tzung geprĂ€gt ist. Hier erlebst du, wie auch rund 78'000 Patientinnen und Patienten, tĂ€glich höchste Fachkompetenz in einer Umgebung, in der du als Mensch geschĂ€tzt und in deiner professionellen Entwicklung gefördert wirst. Werde Teil unserer engagierten Gemeinschaft und verfolge mit uns die Vision einer «regionalen und digitalen Gesundheitsdrehscheibe in ZĂŒrich Ost»!
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
höherer Abschluss einer anerkannten Hotelfachschule
mehrjÀhrige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie
mehrere Jahre FĂŒhrungserfahrung
ausgeprÀgte Dienstleistungsorientierung
freundliches, gewinnbringendes und kundenorientiertes Auftreten