IT Supporter/-in

📍 5506 MĂ€genwil

Eins von 164 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brack.Alltron Service AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Fragen und ÄnderungswĂŒnschen der Anwendenden fĂŒr Themen im gesamten IT-Umfeld. Lokalisierung, Eingrenzung und Behebung von Störungen sowie Überwachung von Massnahmen zu deren Behebung. Weiterleitung komplexer Störungsmeldungen an die zustĂ€ndigen Stellen (Second-Level-Support). Bereitstellung, Installation und Unterhalt von Hardware-, Software- und Netzwerk-Komponenten sowie von Kommunikationseinrichtungen und PeripheriegerĂ€ten. Evaluierung und Tests von Standard Hard- und Software. Enger Kontakt mit den Mitarbeitenden vor Ort in Willisau und Entgegennahme der Anfragen via IT Ticketing System. Ein abwechslungsreicher Job mit viel Freiraum fĂŒr eigene Ideen und VorschlĂ€ge.

Team / Beschreibung

BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die ĂŒber 1250 Mitarbeitende beschĂ€ftigt und 2022 einen Umsatz von rund 1,17 Milliarden Franken erzielt hat. Die Competec-Gruppe sucht stĂ€ndig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen und wurde 2016 mit dem 'Swiss Arbeitgeber Award' ausgezeichnet.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten