Eins von 126 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Competec Service AG
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Anwendenden für Themen im gesamten IT-Umfeld. Lokalisierung, Eingrenzung und Behebung von Störungen sowie Überwachung von Massnahmen zu deren Behebung. Weiterleitung komplexer Störungsmeldungen an die zuständigen Stellen (Second-Level-Support). Bereitstellung, Installation und Unterhalt von Hardware-, Software- und Netzwerk-Komponenten sowie von Kommunikationseinrichtungen und Peripheriegeräten. Evaluierung und Tests von Standard Hard- und Software. Enger Kontakt mit den Mitarbeitenden vor Ort in Willisau und Entgegennahme der Anfragen via IT Ticketing System. Ein abwechslungsreicher Job mit viel Freiraum für eigene Ideen und Vorschläge.
BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1250 Mitarbeitende beschäftigt und 2022 einen Umsatz von rund 1,17 Milliarden Franken erzielt hat. Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen und wurde 2016 mit dem 'Swiss Arbeitgeber Award' ausgezeichnet.