Account Manager/-in

Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Competec Service AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich für die selbständige Bearbeitung und Entwicklung der bestehenden und zugeteilten Kunden. Dazu gehören die Ausschöpfung des Kundenpotenzials, Cross-Selling Aktivitäten sowie die aktive Kundenakquisition und Reaktivierung. In deinem weiteren Aufgabengebiet liegt die kontinuierliche Überprüfung der Kundenbedürfnisse und das Erarbeiten und Umsetzen von Strategien zur Steigerung der Kundenrentabilität. Du verantwortest die Erreichung der Umsatz- und Rentabilitätsziele im zugeteilten Kundenportfolio. Du erstellst Offerten, Aufträge und Verträge. Du bist verantwortlich für die Datenqualität und die Datenpflege im zugewiesenen Kundenportfolio (CRM, ERP, etc.). Du arbeitest in diversen internen Vertriebsprojekten mit und bringst deine Erfahrungen aktiv mit ein.

Team / Beschreibung

Seit über 30 Jahren stattet MEDiDOR Therapiezentren, Arztpraxen und den medizinischen Fachhandel mit einem grossen Sortiment an Gesundheitsartikeln aus. Als Arbeitgeber bieten wir ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem Mitarbeitende ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern unsere Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern. MEDiDOR gehört zur Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat. Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem 'Swiss Arbeitgeber Award' ausgezeichnet worden ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten