Eins von 164 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brack.Alltron Service AG
Du bist verantwortlich fĂŒr die selbstĂ€ndige Bearbeitung und Entwicklung der bestehenden und zugeteilten Kunden. Dazu gehören die Ausschöpfung des Kundenpotenzials, Cross-Selling AktivitĂ€ten sowie die aktive Kundenakquisition und Reaktivierung. In deinem weiteren Aufgabengebiet liegt die kontinuierliche ĂberprĂŒfung der KundenbedĂŒrfnisse und das Erarbeiten und Umsetzen von Strategien zur Steigerung der KundenrentabilitĂ€t. Du verantwortest die Erreichung der Umsatz- und RentabilitĂ€tsziele im zugeteilten Kundenportfolio. Du erstellst Offerten, AuftrĂ€ge und VertrĂ€ge. Du bist verantwortlich fĂŒr die DatenqualitĂ€t und die Datenpflege im zugewiesenen Kundenportfolio (CRM, ERP, etc.). Du arbeitest in diversen internen Vertriebsprojekten mit und bringst deine Erfahrungen aktiv mit ein.
Seit ĂŒber 30 Jahren stattet MEDiDOR Therapiezentren, Arztpraxen und den medizinischen Fachhandel mit einem grossen Sortiment an Gesundheitsartikeln aus. Als Arbeitgeber bieten wir ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem Mitarbeitende ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern unsere Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern. MEDiDOR gehört zur Competec-Gruppe, die ĂŒber 1300 Mitarbeitende beschĂ€ftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat. Die Competec-Gruppe sucht stĂ€ndig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes GeschĂ€ftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem 'Swiss Arbeitgeber Award' ausgezeichnet worden ist.
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann
Mindestens 2 Jahre Verkaufserfahrung im Bereich Gesundheit, Physiotherapie, Fitness oder Sport
Analytisch stark
Gut organisiert
Humor auch in hektischen Situationen
Deutsch ist stilsicher
Französischkenntnisse in Wort und Schrift
MS Office Anwendungen sind bekannt
Reisebereitschaft von 10% bis 20% innerhalb des Kundenportfolios