Eins von 126 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Competec Service AG
Aufbau und Pflege starker Beziehungen mit Lenovo sowie strategische Entwicklung von Partnerschaften. Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, um Chancen zu identifizieren und Wachstumsstrategien zu entwickeln. Planung und Umsetzung von Produktstrategien, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Marketingstrategien, um die Markenbekanntheit und den Umsatz von Lenovo-Produkten zu steigern. Leitung von Projekten zur Markteinführung neuer Lenovo-Produkte und -Lösungen. Erstellung von Berichten zur Performance und Überwachung des Budgets für Lenovo-bezogene Aktivitäten. Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsteams und dem Key Account- und Account Management zur Erreichung gemeinsamer Ziele. Teilnahme an Kundenbearbeitungsmaßnahmen, Messen, Events und Schulungen.
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat. Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist.