Eins von 164 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brack.Alltron Service AG
Du bist zuständig für das strategische, methodische und prozessuale Qualitätsmanagement, die Planung und Durchführung interner Audits sowie die Begleitung externer Audits. Als interner Beraterin optimierst du bestehende Prozesse und Systeme in Zusammenarbeit mit den beteiligten und verantwortlichen Fachbereichen. Du bist Koordinatorin eines abteilungsübergreifenden Teams aus den Fachbereichen bei allen anfallenden Fragestellungen mit Produkt Compliance-Bezug. Das Entwickeln von neuen Richtlinien und Kontroll- und Überwachungsprozesse in enger Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung runden dein Aufgabengebiet ab. Du arbeitest proaktiv an Prozessverbesserungen hinsichtlich Qualität, Risiko und Effizienz und siehst dich dabei als Optimierer und nicht als Verwalter
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1250 Mitarbeitende beschäftigt und 2022 einen Umsatz von rund 1,17 Milliarden Franken erzielt hat.
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, technisch-orientierter BWL oder eine vergleichbare Qualifikation und von Vorteil eine Weiterbildungen im Thema HS
Eine Qualifikation im Bereich Qualitätsmanagement oder eine Ausbildung zum internen Auditor mit Auditerfahrung
Umfassende Erfahrung in der Umsetzung der relevanten Normen, Richtlinien, Gesetze und Vorschriften
Ausgezeichnete analytische und kommunikative Fähigkeiten, unternehmerisches Denken, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit zeichnen dich aus
Eine hands on Mentalität und siehst dich als Teamplayer, bist IT affin und arbeitest gerne selbstständig