Supporter/-in Kundendienst

Eins von 126 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Competec Service AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Bearbeiten von administrativen Supportanfragen (Abwicklung von Retouren, Falschlieferungen, Reklamationen, RMA Statusanfragen) in den Sprachen Deutsch und Französisch, Erteilung von RMA-Nummern im Kundendienst per Telefon, E-Mail und WhatsApp, Erfassung von technischen Supportanfragen und Weiterleitung an den 2nd Level Support, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Lieferanten/Herstellern, Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices, Eskalationen frühzeitig erkennen und Kulanzlösungen anbieten

Team / Beschreibung

BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1250 Mitarbeitende beschäftigt und 2022 einen Umsatz von rund 1,17 Milliarden Franken erzielt hat. Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen und wurde 2016 mit dem 'Swiss Arbeitgeber Award' ausgezeichnet.

Qualifikationen und Fähigkeiten