Eins von 126 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Competec Service AG
Verantwortung für das operative Bestellwesen und Sicherstellung der Produktverfügbarkeit im Bereich ICT Volume. Optimierung der Bestell- und Lieferprozesse in Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Abteilungen. Unterstützung durch automatisierte Bestellprozesse und modernste Tools. Bearbeitung von Wareneingangsproblemen sowie Koordination von Sonderfällen und -bestellungen. Überwachung und Pflege von Lieferdaten, Bestellmengen und E-Mail-Korrespondenz. Aktive Mitgestaltung von Prozessen zur Verbesserung der Lieferkette. Zusammenarbeit mit Produktmanagern bei Themen wie EOL-Artikel und Stammdatenpflege. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut. Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung im Bereich Einkauf und Supply Chain Management.
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat. Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist.