Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SBB Cargo International AG
Erfassen und Dokumentieren von Anforderungen, Ausspezifizieren des Business Cases, Erstellen und pflegen der Product Roadmap ERP, Maximieren der Wertschöpfung des ERP-Systems, Priorisieren von Anforderungen, Einhalten des Projektplans, Definieren und leiten des Entwicklungsprozesses, Organisieren der Ăbergabe von Software, Rapportieren an den Head of ERP Project, Etablieren eines Produkt-Denkens
SBB Cargo International
Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik oder Ingenieurswissenschaften
Zusatzausbildung im kaufmÀnnischen Bereich und/oder Weiterbildung im Projektmanagement
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Àhnlicher Rolle in grossen IT-Projekten
Strukturiertes, selbststÀndiges und lösungsorientiertes Arbeiten
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Italienisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil
Bereitschaft zu dienstlichen Reisen
Guter Umgang mit IT-Lösungen (MS Office, Project Plan, Jira Software, Confluence)