Empfangsmitarbeiter/-in

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Compass Group (Suisse) S.A.

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als kompetenter und herzlicher Ansprechpartner betreuen sie den Empfang bei einer internationalen Bank mit Standort Nähe Zürich Paradeplatz. Interne und externe internationale Gäste herzlich empfangen, zu den Meetingräumen begleiten, Erfrischungen servieren, Host informieren. Übernahme der Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, Telefone beantworten, Meetingräume vor- und nachbereiten, Checklisten und Kontrollreporte führen / auswerten, PO's beantragen und allgemeine Unterstützung bei buchhalterischen Aufgaben. Sub-Contractor Management inklusive Kontrolle Einhaltung Standards und Eskalationspunkt. Enge Zusammenarbeit/ Austausch mit verschiedenen anderen Abteilungen mit weiteren Aufgaben nach Bedarf. Arbeitszeiten: Schichten an Werktagen zwischen 7.00 und 19.00 Uhr

Team / Beschreibung

Rapport Guest Services fokussiert sich auf Front of House Services wie Reception, Concierge, Floor Concierge, Meeting Room Management. Das Unternehmen ist in England, Irland, USA, Dänemark, Hongkong und der Schweiz tätig und gehört zur Compass Group PLC/ Compass Group (Schweiz) AG.

Qualifikationen und Fähigkeiten