Compass Group (Suisse) S.A.

Mitarbeiter/-in Conference Center & Empfang

📍 8302 Kloten

Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Compass Group (Suisse) S.A.

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung des Tagesablaufs in den Bereichen Welcome-Desk und Conference Center mit dessen nachhaltigen Bewirtschaftung, Raumbuchungen über das vorgegebene Buchungssystem, Kontrolle und Koordination der Unterhaltsleistungen in den Konferenzräumen und den Stockwerken (Meet and Talk Zone), Bereitstellen vom Set-up und Equipment für die Konferenzräume, Kontrolle und Verantwortung für die Sauberkeit in den Räumen, Führen von Kontrolltools und allgemeine administrative Aufgaben, Betreuung des Empfangs (Loge) der Siemens Zürich, Empfangen und Betreuen von Besuchern und Kunden, Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 6.30 - 18.30 Uhr

Team / Beschreibung

Compass Group (Schweiz) AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre in der Gastronomie oder Hotellerie

  • Gepflegtes Erscheinungsbild

  • Organisationstalent mit Verantwortungsbewusstsein und hohes Qualitätsbewusstsein

  • Flexibel einsetzbar und dienstleistungsorientiert

  • Gute Deutschkenntnisse

  • Englischkenntnisse vorausgesetzt

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Gute Kenntnisse von MS Office

  • EDV versiert