Compass Group (Suisse) S.A.

Chef de Service

📍 8302 Kloten

Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Compass Group (Suisse) S.A.

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gewährleistung eines einwandfreien Service und reibungslosen Ablaufs im Restaurant, Event Outlets sowie dem Tagungsbereich. Ansprechperson für unsere Gäste im Restaurant und bei Veranstaltungen. Planung und Überwachung der Mitarbeitereinsätze im Servicebereich. Führung, Schulung und Entwicklung der Mitarbeitenden im Servicebereich. Aktive Mitarbeit im Restaurant und bei der Weiterentwicklung von neuen Angeboten. Arbeitszeiten: Mo - Fr, Tages- und Abendeinsätze.

Team / Beschreibung

Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 500'000 Mitarbeitenden in ca. 40 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Lehre als Restaurationsfachangestellte*r

  • 4 bis 6 Jahre Erfahrung als Restaurationsfachangestellte*r, davon 2 bis 3 Jahre FĂĽhrungserfahrung in der gehobenen Gastronomie

  • Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftreten

  • Leidenschaft fĂĽr Ihre Arbeit und Freude an der Dienstleistung am Gast

  • Gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)

  • Sprachkenntnisse in Englisch zwingend