User Advisor und Office Manager

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber comparis.ch AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beantworten aller User Anfragen und Reklamationen beim Erstkontakt via E-Mail und Telefon, Interne Abklärungen von komplexen Anfragen, Fehlerbehebungen und Rückmeldung betreffend Weiterentwicklung der Produkte an die Fachverantwortlichen, Korrekte interne Weiterleitung wo fallabschliessende Antworten nach Erstkontakt nicht möglich sind, Verwaltung von User Accounts, Empfang unserer Gäste, Administrative Aufgaben wie Post, Kasse, Korrespondenz und Ablage, Verwaltung Vertragsmanagement, Verwaltung Badgesystem und Schlüsselverwaltung, Organisatorische Aufgaben wie Bestellung von Cafeteriabedarf, Büromaterial, etc., Unterstützung bei der Betreuung von KV-Lernenden im Team, Sicherheitsmanagement

Team / Beschreibung

comparis.ch ist die führende Vergleichsplattform der Schweiz. Seit über 25 Jahren vergleichen sie Tarife und Leistungen von Krankenkassen, Versicherungen, Telecom-Anbietern sowie Banken und bieten den grössten Schweizer Online-Marktplatz für Autos und Immobilien. Mit umfassenden Vergleichen erzeugen sie Transparenz und helfen ihren Usern, die für sie richtigen Entscheidungen zu treffen. Mit über 80 Millionen Besuchern pro Jahr sind sie eine der meistgenutzten Websites der Schweiz. Vier von fünf Menschen kennen sie als die unabhängige Vergleichsplattform der Schweiz.

Qualifikationen und Fähigkeiten