Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Commodity Supplies AG
Du übernimmst die klassischen Aufgaben im Projektmanagement (Planung, Resourcen- und Budgetverantwortung, Koordination, Prozessverbesserung etc.) in internationalen und schnell wachsenden Unternehmen: Commodity Supplies AG und ihre Schwesterfirma Cargoo AG. Bei Commodity Supplies geht es dabei um die nahtlose und digitalisierte Abwicklung von Seefracht Im- und Exporten, während Cargoo eine Supply Chain Management Plattform für Kunden weltweit anbietet. In deinen Kundenprojekten bist du von Anfang an (Pre-Sales Phase) involviert und trägst die Verantwortung bis hin zum reibungslosen Betrieb. Auch intern verantwortest du unterschiedliche Projekte von der Einführung neuer IT Systeme bis hin zur Entwicklung neuer Produkte und Prozesse.
Die Commodity Supplies AG ist mehr als nur ein Unternehmen - wir sind Vorreiter, die eine neue Ära in der Logistikbranche einläuten - mit Fokus auf der Bereitstellung maritimer Dienstleistungen für Containertransporte sowie auf der Optimierung logistischer Abläufe vielseitiger Kunden. An wichtigen Herkunfts- und Zielorten auf der ganzen Welt - von São Paulo über Shanghai bis nach Miami und Hamburg - arbeiten wir täglich daran, dass grenzüberschreitender Handel so reibungslos wie nie zuvor verläuft.
Du hast eine solide Ausbildung in Betriebswirtschaft, Informationstechnologie oder einem verwandten Bereich erfolgreich abgeschlossen
Du hast solide Erfahrungen im Managen von komplexen Projekten in der internationalen Supply Chain Branche.
Du verfügst über praktische und theoretische (z.B. PMP, PRINCE2, Scrum Master) Methodenkompetenzen im Projekt Management.
Du findest unkonventionelle und flexible Wege zur Erreichung deiner Ziele und gehst auch gerne mal die extra Meile.