Projekteinkäufer/-in
Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pharmaplan AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entwicklung und Umsetzung der Einkaufsstrategie in Gro�projekten, Beratung und Unterst�tzung der Fachbereiche, Erstellung und Optimierung von Ausschreibungsunterlagen, Koordination von Angebotsanalysen und Vertragsverhandlungen, Vertragsmanagement, Lieferantenpflege, Einkaufsoptimierung, Entwicklung zukunftsf�higer Einkaufsstrategien, Optimierung interner Einkaufsaktivit�ten
Team / Beschreibung
Nicht angegeben
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Hochschulstudium in betriebswirtschaftlicher oder technischer Fachrichtung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Projekteinkauf, insbesondere für Ingenieurs-, Planungs- und Bauleistungen
- Erfahrung in Verhandlungsführung
- Erfahrung im Forecasting, Budget- und Kostenmanagement
- Talent für redaktionelle Tätigkeit
- Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse
- Professionelles Arbeiten mit Tabellen, Kalkulationen (Excel) und Präsentationen (PowerPoint)