Eins von 102 Stellenprofilen beim Arbeitgeber COMET AG
Sicherstellen des laufenden Betriebs durch Wartung und Instandhaltung unserer zentralen Wasseraufbereitungs- und Sanitäranlagen, Unterhalt und Wartung unserer Sprinkler- und Brandschutzsysteme, Störungsbehebung an haustechnischen Anlagen inkl. Analyse und Umsetzung von Optimierungsmassnahmen, Überwachung der vereinbarten Serviceleistungen sowie Koordination und Qualitätssicherung von Dienstleistern, Teilnahme am Pikettdienst im rotierenden Turnus
Seit über 75 Jahren folgen wir unserer Neugierde. Sie treibt uns an und hat Comet zu einem weltweit führenden Schweizer Technologieunternehmen gemacht. Neugier und Forschergeist haben uns innovativ werden und bleiben lassen. Für eine bessere und nachhaltige Welt. Wir entwickeln und produzieren innovative High-Tech-Komponenten und -Systeme auf der Basis von Röntgen- und Hochfrequenztechnologie. Unsere Entwicklungen liefern einen wichtigen Beitrag zu einer sicheren, effizienten und nachhaltigen Produktion, Mobilität und Kommunikation. In den Group Functions unterstützen wir die marktorientierten Geschäftsbereiche mit zentralen Dienstleistungen. Gemeinsam arbeiten wir heute an den Lösungen für morgen und dies in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und stets mit hohen Qualitätsstandards.
Abgeschlossene technische Grundausbildung EFZ
Ausgeprägte Selbstständigkeit, hohe Zuverlässigkeit und Kundenorientierung
Strukturierte und effiziente Arbeitsweise sowie organisatorisches Geschick
Berufserfahrung im Facility Management von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office, SAP PM-Kenntnisse von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse erforderlich, Französischkenntnisse sind wünschenswert