Job profiles at COMET AG: Jira/Confluence System Administrator
One of 85 job profiles at employer COMET AG
Job Description
In dieser Funktion übernimmst du folgende Aufgaben: Training und User Support (1st/2nd Level) der Dienste und Prozesse rund um die Atlassian-Tools Jira und Confluence, Setup und Konfiguration von Confluence-Bereichen und Jira-Projekten nach Kundenwünschen, Training und Dokumentation, Support des internen Aufgabenmanagements sowie des Wiki-Tools Jira & Confluence, Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.
Education
- Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Informatikbereich von Vorteil
Experience
- Erfahrung im 1st und 2nd-Level-IT-Support von Vorteil
Competencies
- Freude und Geschick im kreativen Umgang mit Software-Tools
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Effektive und Strukturierte Planung von Aufgaben und Aktivitäten
Languages
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Other
- Erste Kenntnisse von Jira und Confluence aus User- und Adminsicht von Vorteil