Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MOOI Apartments AG
Verantwortung über organisatorische Aufgaben (allgemeine Bürotätigkeiten, Warenwirtschaft, Einkauf, Postbearbeitung) und Mitarbeitereinsatzplanung. Kontaktpflege zu Lieferanten, Debitorenkontrolle, Controlling und Koordination des Housekeeping-Teams, aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft an der Rezeption und zuständig für die Customer Care inkl. Beschwerdemanagement.
MOOI Apartments AG
Ausbildung als Kaufmännische/r Angestellte/r
Hotelfachmann/-frau
Restaurantfachmann/-frau
gleichwertig
Berufserfahrungen in vergleichbarer Funktion
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Affinität für IT-Programme
Deutsch
Englisch
Bereitschaft 1x im Monat einen Pikettdienst zu übernehmen (Remote)
Vorzugsweise Erfahrungen mit automatisierten Abläufen im Buchungs- und Kommunikationsmanagement